Euer Lieblings Character / Hade Character

in Fragen 10.04.2012 23:38
von Feuerboy7 • Moderator | 2 Beiträge

Hier wollte ich euch mal Fragen welcher Character euch am meisten begeistert? Also damit meine ich beim Kämpfen,Ausehen,Fähigkeiten usw. und welchen ihr nicht so gut findet.

Also ich fange mal an :D

Ich finde Pain voll gut, weil er so viele versch. Formen hat die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben dazu hat der Hauptpain(Zackige Harre) eine ungeheure Kraft er hat ja Konoha kompeltt ausgelöscht :O Und danach auch wieder aufgebaut. Ich fand das schon heftig wo Nagato so geschwächt mit den ganzen Metallstäben in sich drinne war ^^ Pains Kampfstill dazu ist auch voll Cool er kann sehr viele versch. Arten von vertrauten Geistern beschwören, Der dicke Pain hat auch so ne komische Kraft wo er dieses Monster ruft und das die Seele oder so aus dem Gegner raussaugt.

Wenn ich nicht so gut finde ist Sai. Ich finde ihn eher Langweilig seine Kräfte sind auch nciht so toll xD Er kann Zeichnen und die werden dann belebt durch seine Kraft :P Dazu ist er kein guter Ersatz für Sasuke(alte Folgen). Und ich habe noch nicht so viel Naruto Shippuden geschaut, aber ich glaube das er noch nie einen richtigen Kampf hatte wie z.B Naruto vs. Pain oder so ^^

___________________________________________________________________________________

Bin mal gespannt was ihr dazu schreibt ;)

nach oben springen

RE: Euer Lieblings Character / Hade Character

in Fragen 10.04.2012 23:48
von VuThink • HauptAdmin | 28 Beiträge

Ich finde Sasuke cool,weil er mit seinen Susanno und sein Sharingan fast unbezwingbar ist,
er kann auch ordentlich Schaden austeilen mit seinen Amaterasu.

Dumm finde ich Tenten,
wie die chunin wurd weiss Ich nicht Sie kann nichtmals Jutsus nur mit ihren dummen Waffen.

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 23:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feuerboy7
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 36 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen