Eure Top 5 Anime

in Anime 10.04.2012 17:41
von Kuronin • Admin | 8 Beiträge

Hier könnte Ihr eure persönliche Top 5 posten. Dennoch wenn möglich erwarte ich zu jedem Anime eine kurze Begründung wieso der Anime einen Platz in eurer Top 5 belegt.

Hier sind meine TOP 5:

1. Death Note

Das Wort Meisterwerk trifft es wortwörtlich. Von der Geschichte bis zu den Charakteren einfach nahezu perfekt. Bei den erst 12 Episoden habe ich mitgefibert, wie bei keinem anderen Anime zuvor.

2. Code Geass

Ein Werk, welches an Death Note nicht ganz das Wasser reichen kann, dennoch ist die Story verblüffend.

3. Hajime no Ippo

Die meisten Sportanimes die ich sah waren nicht sehr sehenswert, entweder zu Flache Charaktere oder keine spannende Story, waren meistens schwächen dieses genres. Hajime no Ippo hingegen hat mich positiv überrascht, man fieberte mit dem Hauptprotagonisten bis zum schluß.

4. Fullmetal Alchemist Brotherhood

Wieder ein Anime der durch die Story, Charaktere oder auch den Kämpfen in meiner Rangliste platz findet.

5. High School DxD

Ein Trashanime sollte auch verteten sein xD

PS: Später folgt noch eine detailliertere beschreibung zu den Anime :P

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 17:42 | nach oben springen

RE: Eure Top 5 Anime

in Anime 10.04.2012 19:28
von VuThink • HauptAdmin | 28 Beiträge

1.Naruto(Shippuuden)
Finde die Story die Musik alles Einfach Episch.
Die Geschichte von seinen eigenen Bruder verraten zu werden und seinen besten Freund zu verraten. Finde naruto shippuuden geil,
noch geiler ist es wenn mann die meisten Folgen von den alten Naruto gekuckt hat kommen ja öfter Sequenzen von früher.
2.Sekirei
Ist halt pervers da oft die Klamotten reißen aber finde den Anime recht spannend^^.
Sind glaub ich 100 Sekireis mit verschiedenen Fähigkeiten sind auch 5 typen bei oder so.
Aufjedenfall die Sekirei die gewinnt fliegt mit ihren Ashikabi(Meister)in den Himmel und die beiden reagieren von dort glaub ich.^^
Sekirei 1 ist halt am aller stärksten hat abr nix mit den nummern zu tun nur das die 1 halt imba ist
3.DragonballZ
Dragonball z naja da fällt mir ein gute Kämpfe gute Musik geile atmo, Scheisse ist
das da immer nur das gleiche ist die Gegner kommen die Z gruppe verliert dann kommt Songoku und haut den Gegner ganz locker kaputt xD
ausser halt im Kampf gg Cell^^.
4.Elfenlied
Oh Elfenlied Elfenlied hab zwar nur 4 Folgen gesehen bisher aber die waren alle so geil ,
viel Action und is halt spannend wenn mann alles kapiert.
5.Naruto(old)
Das frühere Naruto war auch richtig geil,
da haben alle mit taktik und so immer gekämpft
war richtig spannend aber ich persönlich bevorzuge Shippuuden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feuerboy7
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 36 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen